Alles beim Alten?

2007 habe ich angefangen zu bloggen und damals eine echt schöne Zeit damit gehabt – ca. ein Jahr lang. Ein paar meiner Freunde haben hier kommentiert und wir hatten Spaß dabei. Jetzt ist es mehr als sieben Jahre später und ich habe Lust, wieder anzufangen.
Ich dachte, ich probiere es einfach mal aus… mal sehen, ob sich etwas draus entwickelt oder nicht…

Ich starte mit meinem damaligen ersten Post – das ist dieser hier:

Ich bin B. Ich heiße B., ich wohne in B. und meine Haare sind b. Manchmal bin ich ganz schön b., aber ich kenne immer mindestens einen, der noch b. ist als ich. Ich habe einen M. und zwei K.  Und alles andere ist  eigentlich nicht wichtig.

B. bloggt – das ist mein Blog. Fast alle bloggen, also blogge ich auch. Ich weiß noch nicht, was und ich weiß auch noch nicht, warum. Aber oft geht es mir so, dass ich Erkenntnisse gewinne, während ich rede – in diesem Fall eben schreibe. Warten wir also ab, welche geistigen Ergüsse ich zu Papier – in diesem Fall zur Tastatur bringe. Wer das hier lesen soll, weiß ich auch nicht. Sollte sich jemand einfinden, kann er sich ja mal melden mit einem Kommentar. Das würde mich freuen – Conny, ich zähle auf Dich!

Tja – das war damals mein Anfang. Mittlerweile habe ich keinen M. mehr, aber alles andere stimmt noch. Ich habe allerdings eine Frage: Wer ist Conny????

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Ich bin wieder hier!

In 2011 will ich einiges ändern!
Was? Weiß ich selber noch nicht genau. Aber ich beginne jetzt gleich, darüber nachzudenken. Also, morgen, genauer gesagt…

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Artikel. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktivier die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar